Montag, 16. Juli 2012

Kardinalschnitte

Unlängst habe ich ganz zufällig ein Kardinalschnitten-Rezept mit Obst auf dieser CZ-Webseite gefunden und es auch gleich nachgebacken. Jedoch war die Schnitte nicht so gelungen, wie ich sie kenne. Daher habe ich sie jetzt nochmals nach dem Rezept aus der Plachutta-Kochbibel probiert und da war ich sehr nahe dran an einer perfekten Schnitte...


Ich denke, beim nächsten Versuch schaffe ich es richtig ;o)


CZ: nedavno jsem uplne nahodou narazila na ceskych webovych strankach na zde velmi oblibeny recept na kardinalovy rezy s ovocem. Recept jsem hned vyzkousela, ale rezy se mi nepovedly tak, jak je znam. Nedalo mi to a vyzkousela jsem je podle kucharske bible od Plachutty a temto uz moc nechybelo k dokonalosti. Myslim, ze pri dalsim pokusu to dam na 100% ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen