Montag, 4. April 2011

CAT-Tasche

Für einen Besuch bei sehr netten Freunden in ihrem tollen, neuen Haus haben wir ein paar kleine Geschenke zusammengestellt. Um alles bequem mitnehmen zu können, haben wir eine rote Papiertasche gekauft, die ich ein bisschen "auftunen" wollte. Da es sich um meinen ersten Scrapbooking Versuch handelte, habe ich mir ein eher einfaches Motiv ausgesucht. Zu diesem Thema bloggt sehr nett eine Dame, die ihr Geschäft in der Nähe unserer Wohnung hat.
So, zurück zur Tasche...


Da die Freunde ebenfalls Katzen haben, war klar, was auf der Tasche sein soll ;o) Sowohl die Katze, als auch die Buchstaben, sind aus einem dicken Papier. Beides habe ich mir zuerst auf Normalpapier ausgedruck und mit einem Cutter (= Stanley-Messer) ausgeschnitten. Die Ausschnitte habe ich als Schablone für die Zeichnungen am Karton verwendet, wo ich die Motive wieder mit dem Cutter ausgeschnitten habe. Alles habe ich anschließend mit einem doppelseitigem Klebeband an die Tasche angeklebt, damit ein 3D-Look entsteht (sieht man auf dem Foto leider nicht).


CZ: Pro navstevu u kamaradu v jejich novem bydleni jsme dali dohromady nekolik darku a koupili tasku, kterou jsem mela v planu trochu prikraslit. Kocku i napis jsem nejdriv vytiskla na normalni papir a vse vyrezala cutterem. Takto vzniklou sablonu jsem obkreslila na karton a take vyrezela cutterem. Oboji jsem na tasku nalepila oboustrannou lepici paskou, aby cely vytvor ziskal 3D-efekt (ten na fotce, bohuzel, neni videt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen