Mittwoch, 30. März 2011

Alter Sack :o)

Unlängst hat ein Freund von uns Geburtstag gehabt. Nach kurzem Kopfzerbrechen haben wir für ihn Kleinigkeiten wie Knoblauchtabletten, Vitamine usw. eingekauft - was ein erwachsener Mensch so braucht :o). Um ihn daran zu erinnern, dass er kein Jugendlicher mehr ist, haben wir uns gedacht, dass wir alles in einen Juttesack mit entsprechender Beschriftung einpacken können. Außer der Jutte habe ich noch aus einem Stoffrest ein Stück ausgeschnitten und beschriftet:


Dann habe ich aus der Jutte den Umriss vom Sack ausgeschnitten und die Ränder einige male mit dem Zickzack-Stich umgenäht, damit der Stoff nicht auseinandergeht.


Bevor ich den Sack zusammengenäht habe, musste ich die Beschriftung draufnähen. Damit sie besser ausschaut, habe ich die Ränder zerfranst.





Nach dem Zusammennähen der Seiten, Hineingeben der Inhalte und Zusammenbinden mit einer Schleife war das Geschenk fertig.



CZ: Po dlouhem premysleni, co dat kamaradovi k narozeninam, jsme se rozhodli mu dat "stary pytel" plny malickosti v podobe cesnekovych tablet, vitaminu a podobnych veci, ktere by dospeli mohli potrebovat. Pytel jsem usila z juty a aplikace s napisem je ze zbytku latky, ktery jsem zrovna mela po ruce. Aby vysledek vypadal autenticky, roztrepila jsem okraje aplikace.

1 Kommentar:

  1. WOW!
    Die Schrift is ur schön!!

    Und die Idee find ich auch ur gut... XD

    AntwortenLöschen