Mittwoch, 24. August 2011

Halterung für Grillzubehör

Der Sommer ist am Höhepunkt und wir haben heuer wirklich oft gegrillt. Dabei mussten wir das Grillbesteck immer zusammensuchen und haben laufend etwas in der Küche vergessen - richtig, eine Halterung für die Grillutensilien muss her.

Die Wahl vom Stoff war sehr einfach, da mir noch viel Stoff vom Nähen der Gartenbank-Auflage übrig geblieben ist. Die Halterung habe ich aus zwei zusammengenähten Schichten Stoff genäht, die ich wie eine Tasche zusammenklappte und zusammengenäht habe. Dabei habe ich gleich ein Band zum Zusammenbinden sowie zwei Halterungen zum Aufhängen zwischen die Schichten eingenäht.



Dann habe ich nur mehr an mehreren Stellen die durch das Umknicken entstandene Tasche zusammengenäht und schon war die halterung fertig.


Und so schaut sie aus, wenn man sie zusammenrollt und zusammenbindet, damit die Grillutensilien einfach gelagert werden können.



CZ: Leto dosahlo sveho vrcholu a grilovacka je u nas v plnem proudu. Casto vsak v kuchyni zapominame casti grilovaciho nadobicka, takze bylo potreba usit "neco", v cem bychom veci na grilovani nejen skladovali, ale take mohli venku zavesit. Latku jsem pouzila stejnou jako na sedak na zahradni lavecku. Drzak jsem usila v podobe kapsy s oddily na jednotlive naradi a na horni strane drzaky na zaveseni. Zboku jsem na jedne strane prisila stuhu, kterou se kapsa po srolovani zavaze a cela sranda se da lehce skladova.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen