Sonntag, 30. Oktober 2011

Palmblätter - Gebäck

Nachdem ich heute sehr sportlich unterwegs war und mir eine anstrengende Mountainbike-Tour auf den Kahlenberg gegeben habe, musste ich die verbrauchten Kalorien wieder zu mir nehmen ;o)

Da ich im Kühlschrank noch Blätterteig entdeckt habe und keinen Guster auf einen Apfelstrudel hatte, blätterte ich kurz in der Kochbibel und entdeckte dieses einfache, aber sehr leckere Rezept aus Blätterteig, Zucker, Nüssen und Zimt. Es heißt Palmblätter und schmeckt wirklich sehr lecker.



CZ: Po dnesnim sportovnim vykonu ve forme vyletu na horskem kole na Kahlenberg jsem potrebovala poradne doplnit kalorie nejakou dobrotou. V lednicce jsem objevila listove testo - na strudl jsem nemela chut, tak jsem prolistovala kucharskou bibli (to jsou nejlepsi kucharky, jake znam), kde jsem narazila na tento jednoduchy, presto vynikajici recept z listoveho testa, cukru, orechu a skorice. Recept se jmenuje "palmove listy" a je to opravdu mnamka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen